Service

Damit Sie sich rund­um gut betreut füh­len, bie­tet Ihnen unse­re Pra­xis bei der Behand­lung und der Ter­min­pla­nung vie­le Ser­vices. Zusätz­lich nut­zen wir die Mög­lich­kei­ten eines moder­nen Inter­net­auf­tritts und stel­len Ihnen hier inter­es­san­te Extras zur Ver­fü­gung.

 

  • picto_telefon
  • Telefonische Betreuung nach chirg. Eingriffen

  • Gera­de bei chir­ur­gi­schen Behand­lun­gen sind wir auf eine umfas­sen­de Betreu­ung bedacht:
    • Nach einem Ein­griff kön­nen Sie uns auch außer­halb unse­rer Sprech­zei­ten über eine beson­de­re Not­fall­te­le­fon­num­mer direkt errei­chen, falls Sie ein Pro­blem oder eine drin­gen­de Fra­ge haben.
    • Ein Merk­blatt mit Ver­hal­tens­tipps nach dem Ein­griff erhal­ten Sie nach der Behand­lung zum Mit­neh­men.
      Zudem steht es hier als Down­load bereit
    • Bei Bedarf erhal­ten Sie nach dem Ein­griff direkt einen Kühl­beu­tel von uns für den Nach­hau­se­weg.
  • picto_finanzielles
  • Finanzielles und Finanzierungen

  • Unse­re Ser­vices rund um finan­zi­el­le Ange­le­gen­hei­ten:
    • Bei even­tu­el­len Eigen­leis­tun­gen bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, Rech­nungs­be­trä­ge in Raten zu zah­len. Wir arbei­ten dazu mit einer zuver­läs­si­gen Abrech­nungs­ge­sell­schaft (Health AG) zusam­men. Spre­chen Sie uns dar­auf an.
    • Auf Wunsch kon­tak­tie­ren wir Ihre pri­va­te oder gesetz­li­che Kran­ken­ver­si­che­rung für Sie, um zum Bei­spiel Kos­ten­über­nah­men zu klä­ren.
  • picto_email
  • SMS- und E-Mail Benachrichitigung

  • Damit Sie Ihren Ter­min bei uns nicht ver­ges­sen, erin­nern wir Sie 48 h vor­her ger­ne per E-Mail dar­an. Bit­te geben Sie hier­für Ihre aktu­el­le E-Mail-Adres­se bei uns an.
  • picto_rechnung
  • Rechnungskontrolle

  • Ihre Ver­si­che­rung möch­te Leis­tungs­po­si­tio­nen nicht über­neh­men und hat Ihnen die Erstat­tung gekürzt?! Ger­ne über­prü­fen wir ob die Kür­zung recht­mä­ßig war und hel­fen Ihnen ger­ne mit einem Begrün­dungs­schrei­ben bei Erstat­tungs­pro­ble­ma­ti­ken.
  • picto_terminservice
  • Flexibler Terminservice

  • In drin­gen­den Fäl­len kön­ne Sie auch ohne Vor­anmel­dung zu uns kom­men. Das ent­spricht dem Rhyth­mus moder­ner Men­schen genau­so wie den Bedürf­nis­sen der jüngs­ten Kli­en­ten oder älte­rer Genera­tio­nen. Wir rich­ten uns gern nach Ihnen!
  • Zur Ter­min­si­cher­heit bit­ten wir Sie aller­dings grund­sätz­lich um eine recht­zei­ti­ge Ter­min­ab­spra­che – per­sön­lich, tele­fo­nisch oder per E-Mail.