Service

Damit Sie sich rundum gut betreut fühlen, bietet Ihnen unsere Praxis bei der Behandlung und der Terminplanung viele Services. Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeiten eines modernen Internetauftritts und stellen Ihnen hier interessante Extras zur Verfügung.

 

  • picto_telefon
  • Telefonische Betreuung nach chirg. Eingriffen

  • Gerade bei chirurgischen Behandlungen sind wir auf eine umfassende Betreuung bedacht:
    • Nach einem Eingriff können Sie uns auch außerhalb unserer Sprechzeiten über eine besondere Notfalltelefonnummer direkt erreichen, falls Sie ein Problem oder eine dringende Frage haben.
    • Ein Merkblatt mit Verhaltenstipps nach dem Eingriff erhalten Sie nach der Behandlung zum Mitnehmen.
      Zudem steht es hier als Download bereit
    • Bei Bedarf erhalten Sie nach dem Eingriff direkt einen Kühlbeutel von uns für den Nachhauseweg.
  • picto_finanzielles
  • Finanzielles und Finanzierungen

  • Unsere Services rund um finanzielle Angelegenheiten: 
    • Bei eventuellen Eigenleistungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Rechnungsbeträge in Raten zu zahlen. Wir arbeiten dazu mit einer zuverlässigen Abrechnungsgesellschaft (Health AG) zusammen. Sprechen Sie uns darauf an.
    • Auf Wunsch kontaktieren wir Ihre private oder gesetzliche Krankenversicherung für Sie, um zum Beispiel Kostenübernahmen zu klären.
  • picto_email
  • SMS- und E-​Mail Benachrichitigung

  • Damit Sie Ihren Termin bei uns nicht vergessen, erinnern wir Sie 48 h vorher gerne per E-​Mail daran. Bitte geben Sie hierfür Ihre aktuelle E-​Mail-​Adresse bei uns an.
  • picto_rechnung
  • Rechnungskontrolle

  • Ihre Versicherung möchte Leistungspositionen nicht übernehmen und hat Ihnen die Erstattung gekürzt?! Gerne überprüfen wir ob die Kürzung rechtmäßig war und helfen Ihnen gerne mit einem Begründungsschreiben bei Erstattungsproblematiken.
  • picto_terminservice
  • Flexibler Terminservice

  • In dringenden Fällen könne Sie auch ohne Voranmeldung zu uns kommen. Das entspricht dem Rhythmus moderner Menschen genauso wie den Bedürfnissen der jüngsten Klienten oder älterer Generationen. Wir richten uns gern nach Ihnen!
  • Zur Terminsicherheit bitten wir Sie allerdings grundsätzlich um eine rechtzeitige Terminabsprache – persönlich, telefonisch oder per E-​Mail.